Zu Produktinformationen springen
1 von 5

Trendy Africa Boutique

3 Stück. Set Purec Egyptian Magic Whitening Gold Gesichts- und Körperlotion mit Vit. C+ Kurkuma plus Gluta + Kodjic Extra Fort Serum und Seife. 💯 Zufriedenheit

3 Stück. Set Purec Egyptian Magic Whitening Gold Gesichts- und Körperlotion mit Vit. C+ Kurkuma plus Gluta + Kodjic Extra Fort Serum und Seife. 💯 Zufriedenheit

Normaler Preis $74.99 USD
Normaler Preis $89.99 USD Verkaufspreis $74.99 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Description

ANWENDUNG: Leeren Sie Ihre 300 ml Purec in einen sauberen Behälter oder eine Schüssel. Fügen Sie 30 oder 40 ml konzentriertes Gluta + Kodjic-Serum hinzu. Gründlich mischen, bis alles gut vermischt ist. Meistens nachts auftragen. Dieses Serum ist sehr, sehr effektiv beim Aufhellen. Es enthält Glutathion und Kodjisäure. Bitte verwenden Sie es mit Bedacht.

Die neue Flasche der Purec Egyptian Lotion ist Original direkt vom Hersteller: Purec Egyptian Migic Whitening Gold Lotion und Serum-Kombination. Diese kraftvolle Whitening-Creme eignet sich nicht nur hervorragend als Gesichts- und Körperformulierung, sondern eignet sich auch am besten zur Entfernung dunkler Flecken auf Knien, Ellbogen, Oberschenkel und andere dunkle Bereiche. Die Aufhellungslotion „Purec Egyptian Magic“ wirkt auf magische Weise bei der Entfernung von Altersflecken, Sommersprossen und Hyperpigmentierungen und gleicht den Hautton aus. 100 % Original

  • Getönte Aufhellung
  • Gesichtsstraffung
  • Straffung des Körpers
  • 14 Tage Aktion

TIPP: Ideal ist es, Ihrer Hautlotion eine kleine Prise Miracle-Puder oder Pflegeöl hinzuzufügen. Dies wird dazu beitragen, Dehnungsstreifen durch die aufhellende Wirkung Ihrer Lotion zu verhindern!! Sie können diese Lotion auch mit dem Serum mischen!!

Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Skip to product information
1 of 5

Trendy Africa Boutique

3pcs. Set purec egyptian magic whitening gold face & body lotion with vit. C+ turmeric plus Gluta + kodjic extra fort serum and soap. 💯 satisfaction

3pcs. Set purec egyptian magic whitening gold face & body lotion with vit. C+ turmeric plus Gluta + kodjic extra fort serum and soap. 💯 satisfaction

Regular price $74.99 USD
Regular price $89.99 USD Sale price $74.99 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

Description

DIRECTION: Empty your 300ml purec in a clean container pr bowl. Add 30 or 40ml of gluta + kodjic concentrated serum. Mix thoroughly until well blended. Apply mostly at Night. This serum is very very effective in whitening. It is formulated with glutathion and kodjic acid. Please use wisely.

Purec egyptian lotion new bottle is Original Direct from manufacturer: Purec Egyptian migic whitening gold  lotion and serum combo.This powerful whitening cream is not just excellent as a face and body formulation, but it also works best to clear dark spots on knee, elbow, thigh and other dark areas. Purec Egyptian Magic whitening lotion work magical to remove age spots, freckles, hyperpigmentations evens out skin tone. 100% original

  • Tinted Whitening
  • Face Firming
  • Body Firming
  • 14 days Action

 TIP: is ideal to add a small pinch of Miracle powder or treatment oil to your skin lotion. This will help prevent stretch marks from the whitening effects of your lotion!! You can also mix this lotion with the serum!!

View full details

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)